ASUS Transformer TF101: Ice Cream Sandwich noch im Februar?

Wie Asus über Google+ verlauten lässt, soll das ASUS Transformer TF101 noch in diesem Monat ein Update auf Ice Cream Sandwich (Android 4.0) erhalten. Ein genaues Datum kann ASUS allerdings noch nicht liefern.

Aktuell wird übrigens ein neues Update über OTA (Over-The-Air) an die Nutzer des ASUS Transformer TF101 gepusht. Das Update bringt das Tablet auf die Firmware-Version 8.6.2.13 und die Android-Version auf 3.2.1. Das Update sollte euch in den nächsten paar Stunden angezeigt werden. Falls nicht, einfach in den Einstellungen manuell nach einem Update suchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert