HTC Ville: Erstes Hands-On Video aufgetaucht

Im Internet ist jetzt ein erstes Hands-on Video zum HTC Ville aufgetaucht. Das Ville soll eines der Smartphones sein, das HTC auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Im Video ist gut zu erkennen, dass Android 4.0 offenbar schon ganz gut auf das Gerät angepasst wurde. Jedenfalls sind keine Ruckler im Video zu erkennen.

Das HTC Ville soll mit einem 1.5GHz Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor, 1GB RAM, 4.3 Zoll qHD Super Amoled Display und einer 8 Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Als Betriebssystem kommt Ice Cream Sandwich (4.0) zum Einsatz. Die ganze Ausstattung soll dazu noch, in einem nur 8mm „dicken“ Gehäuse untergebracht sein.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert