Computex: ASUS wird weitere Transformer-Tablets ankündigen

Vom 5. bis 9. Juni findet in Taipei wieder die Computex statt. ASUS hat bereits im Vorfeld einen ersten Trailer veröffentlicht, der auf neue Transformer-Tablets hinweist. Neue Details werden im Trailer allerdings nicht verraten, doch sollen bereits am 31. Mai 2012 weitere Informationen folgen.

Es ist davon auszugehen, dass ASUS weitere Transformer-Tablets ankündigen wird. Bereits angekündigt, aber noch nicht verfügbar, ist beispielsweise das Transformer Pad Infinity TF700, das mit einem FullHD-Display ausgestattet ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert