Flipboard Beta steht zum Download bereit

Bei der Vorstellung vom Samsung Galaxy S3, wurde die News-App „Flipboard“ offiziell für Android angekündigt. Als die erste ROM vom Galaxy S3 im Internet aufgetaucht ist, wurde unter anderem auch eine APK-Datei von „Flipboard“ extrahiert und so für alle anderen Android-Smartphones verfügbar gemacht.

Nun hat Flipboard selbst eine erste Beta-Version zum Download bereitgestellt. Mit dieser App ist es möglich News-Quellen überaus anschaulich auf das Smartphone zu zaubern. Die App gibt es bereits seit einiger Zeit auf allen iOS Geräten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert