Google+ App: Update nun auch für Android verfügbar

Autsch.. was hat sich Google nur bei dem neuesten Google+ Update gedacht? Wer die App installiert, wird mit einem komplett neuen Design überrascht. Das Design setzt nun vor allem auf Bilder und wirkt so auf mich, eher unübersichtlicher. Obwohl viele Bilder in der App geladen werden, läuft die App auch über 3G sehr flüssig und ohne ruckler.

Dennoch.. mir gefällt die neue App bzw. das neue Design ganz und gar nicht. Wie sieht es bei euch aus?

[nggallery id=4]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert