Samsung Galaxy S3: Bereits 9 Millionen Mal vorbestellt!

Wie ein ungenannter Samsung Manager gegenüber der Zeitung Korea Economic Daily verraten hat, sollen bereits 9 Millionen Exemplare des Samsung Galaxy S3 vorbestellt worden sein. Zum Vergleich, das Samsung Galaxy S2 konnte sich in den ersten 55 Tagen „nur“ drei Millionen Mal verkaufen.

Falls diese Zahlen stimmen, wäre dies ein neuer Rekord für Samsung. Habt ihr das Samsung Galaxy S3 ebenfalls schon vorbestellt?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert