Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X

Die Jungs von PhoneArena.com hatten bereits die Möglichkeit, das neue Samsung Galaxy S3 mit dem HTC One X zu vergleichen. Im veröffentlichten Video treten die beiden Quadcore-Smartphones gegeneinander an. Als Sieger wird das Samsung Galaxy S3 erkoren, vor allem aufgrund der User Experience.

Das HTC One X ist bereits im Handel erhältlich, während das Samsung Galaxy S3 hierzulande Ende Mai/Anfang Juni erscheinen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert