TouchWiz UX: Launcher von Galaxy S3 auf Galaxy S2 portiert

Im Samsung Galaxy S3 kommt erstmals der „TouchWiz UX„-Launcher zum Einsatz. Genau diesen Launcher wurde nun für das Samsung Galaxy S2 flott gemacht. Bei XDA-Developers hat der User Smando seine erste Version des TouchWiz UX für das Galaxy S2 veröffentlicht. Voraussetzung, damit der Launch auf dem Galaxy S2 läuft, ist neben CWM Recovery, auch ein originales Samsung ICS Rom. Wir empfehlen nach dem flashen den Dalvik Cache zu wippen.

Wem all die Dinge oben nichts sagen, sollte besser die Finger davon lassen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert