Amazon und Samsung entschuldigen sich für Galaxy S3 Lieferengpässe

In einer gemeinsamen Aktion entschuldigen sich Amazon und Samsung bei den Vorbestellern des Samsung Galaxy S3 in der Farbvariante pebble blue. Bekanntlich hatte Samsung bei dieser Farbe grosse Herstellungsprobleme, die zu den Lieferengpässen führte. Nun dürfen sich Vorbesteller des Galaxy S3 freuen, denn Amazon und Samsung bieten als Entschädigung ein kostenloses Bluetooth-Headset (Samsung Bluetooth Headset HM1200) und eine 16GB microSD an. Immerhin hat das Bluetooth-Headset und die microSD-Karte einen Wert von 30 Euro.  

Ob nur Vorbesteller bei Amazon von dieser netten Geste von Samsung profitieren können, ist nicht bekannt. Allerdings ist mir bis jetzt kein anderer Händler bekannt, der eine solche Aktion durchführt.

via Allaboutsamsung.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert