Asus kündigt Partnerschaft mit BlueStacks an – Android-Apps auf Windows!

Asus hat in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung eine Partnerschaft mit BlueStacks angekündigt. Die Firma BlueStacks hat einen Emulator entwickelt, der mehr oder weniger alle Android-Apps auf einem Windows-PC lauffähig macht. Asus wird alle neuen PC’s, Notebooks und Netbooks mit dem sogenannten Blue Stacks App Player ausliefern. Ein Touchscreen wird übrigens nicht voraussgesetzt, um die Android-Apps nutzen zu können.

Anbei noch ein Video, zum Blue Stacks App Player.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert