Google Earth in der Version 7.0 im Play Store

Neben den Updates zum Chrome Browser, Google Maps, Google+ und YouTube, hat auch Google Earth für Android ein Update auf die Version 7.0 erhalten. In der neuen Version sind nun auch die bereits angekündigten 3D-Ansichten implementiert worden. Die 3D-Ansichten funktionieren allerdings nur mit Geräten, die über einen Dual-Core Prozessor verfügen. Ein weiteres, neues Feature sind die Touren, mit der man interessante Orte auf der Welt erkundigen kann.

Google Earth für Android steht kostenlos im Google Play Store zum Download bereit.

[appaware-app pname=’com.google.earth‘ qrcode=’true‘]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert