Google I/O: Die Entwicklerkonferenz im Live-Stream

Morgen findet endlich die Entwicklerkonferenz Google I/O statt. Es ist davon auszugehen, dass Google uns neben der neuen Android-Version Jelly Bean (4.1 oder 5.0), auch das Google Nexus 7 vorstellen wird . Wer sich die Entwicklerkonferenz anschauen möchte, sollte auf I/O Live vorbeischauen. Der Live-Stream kann von einem Smartphone, Tablet oder natürlich über den Browser angesehen werden.

Diese beiden Keynotes sollte ein eingefleischter Android-Fan nicht verpassen:

  • 1. Keynote: 27. Juni 09:30 am PDT – 18:30 Uhr deutscher Zeit
  • 2. Keynote: 28. Juni 10:00 am PDT – 19:00 Uhr deutscher Zeit

via Androider.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert