Google Nexus 7: Sammelbestellung aus den USA

Das Google Nexus 7 ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Tablet und ich bin mir sicher, einige von euch überlegen sich auch das neue Nexus-Tablet zuzulegen. Leider hat Google das Tablet vorerst nicht für die Schweiz angekündigt, so wird es für uns schwirig an das Tablet zu kommen.

Abhilfe schaffen da die Kollegen von Android-Schweiz.ch. Sie organisieren eine Sammelbestellung direkt aus den USA, damit ihr euer Google Nexus 7 schon bald in den Händen halten könnt. Für die 8GB Version werden CHF 275.00 inkl. Versandkosten und Zoll fällig. Wer die Version mit 16GB haben möchte, muss nochmals CHF 60.00 dazu rechnen. Wer das Tablet haben möchte, muss sich bis am 7. Juli 2012 unter diesem Link anmelden und den Betrag überweisen. Als Zahlungsformen werden Paypal oder Kreditkarte angeboten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert