Google Nexus Tablet taucht in EXIF-Datei auf

Die Entwicklerkonferenz Google I/O steht vor der Tür und die Gerüchte um ein Google Nexus Tablet bzw. Google Nexus 7 verdichten sich. So ist nun ein Bild aufgetauch, das angeblich mit dem kommenden Tablet geschossen wurde. Ein beeindruckendes Bild ist es allerdings nicht, zu sehen ist nur eine Decke.

In der EXIF-Datei des Bildes, sind die folgenden Daten aufgeführt:

  • Width 1280
  • Height 960
  • Camera asus
  • Model Nexus 7

Des Weiteren wurde das Bild im Google-HQ in Mountain View geschossen und wurde von Somit Bh veröffentlicht, der Kontakte zu Google hat. Natürlich können EXIF-Daten relativ einfach gefälscht werden, doch bin ich ziemlich überzeugt, dass Google auf der Entwicklerkonferenz Google I/O ein eigenes „Nexus“-Tablet vorstellen wird.

via Androider.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert