HTC Desire V: Dual-SIM-Smartphone für Europa angekündigt

Qualitiativ hochwertige Dual-SIM-Smartphones sind in Europa eher Mangelware. Meistens stammen die Geräte von unbekannten Herstellern aus Asien – im Fachhandel sind diese Geräte nicht zu finden.

Mit dem HTC Desire V wurde nun ein Dual-SIM-Android-Smartphone angekündigt, dass auch in Europa auf den Markt kommen wird. In Europa ist zwar etwas übertrieben, da das Smartphone bisher nur für die Ukraine offiziell angekündigt wurde. Ob das Smartphone auch in der Schweiz, Deutschland oder Österreich auf den Markt kommen wird, ist nicht bekannt.

Anbei die technischen Daten des HTC Desire V: 

  • 1GHz Cortex-A5-CPU
  • 512MB RAM
  • 4-Zoll WVGA-Touchscreen-Display
  • 4GB interer Speicherplatz
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • HTC Sense 4.0
  • Dual-SIM

In der Ukraine hat HTC eine Preisempfehlung von 380 Euro für das HTC Desire V ausgesprochen. Als Erscheinungstermin wurde der kommende Juli genannt.

via Mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert