HTC EVO 3D: Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6 wird ausgerollt

In Deutschland wird nach langer Wartezeit endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 3.6 für das HTC EVO 3D ausgerollt. Das Update wird Over-The-Air (OTA) auf das 3D-Smartphone übertragen und ist 298,01MB gross. Falls ihr die Push-Benachrichtigung noch nicht erhalten habt, könnt ihr das Update auch über Einstellungen –> Telefoninfo –> Software-Updates manuell starten.

Laut HTCInside ist aber noch nicht bekannt, ob nur Geräte ohne Branding das Update erhalten oder auch EVO 3Ds mit Branding. Wie sieht es bei euch aus, schon das Update erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert