Huawei Ascend P1 2600 mAh XL: Neues Smartphone mit starkem Akku

Huawei hat für den chinesischen Markt mit dem Ascend P1 2600 mAh XL ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Das Smartphone ist mit einem 2600 mAh starken Akku ausgestattet und soll somit für genügend Akkulaufzeit sorgen.

Ein besserer Akku haben wir bisher nur im Motorola RAZR MAXX gesehen, das ein 3300 mAh Akku verbaut hat. Im Samsung Galaxy S3 ist immerhin ein 2100 mAh Akku drin.

via engadget.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert