MIUI-Design als Launcher im Google Play Store verfügbar

Unter dem Namen MiHome Launcher haben die Entwickler vom Custom ROM „MIUI ROM“ einen neuen Launcher für Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Android 2.3 Gingerbread veröffentlicht. Mit dem Launcher kann das MIUI-Design auf jedes Android-Smartphone installiert werden. Wem das Design des MIUI ROMs gefällt und immer Respekt davor hatte die ROM zu flashen, der sollte sich den MiHome Launcher unbedingt anschauen.

Der MiHome Launcher bietet einen grossen Umfang an verschiedenen Themes, Icon Packs und vieles mehr. Natürlich sind auch schon einige Widgets mit von der Partie und auch der Lockscreen kann nach eigenen wünschen angepasst werden.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert