Mozilla kündigt etwas „schnelles, smartes und sicheres“ an

Mozilla hat via Twitter mit den Worten „schnell, smart und sicher“ etwas Neues für diese Woche angekündigt, ohne dabei zu verraten um was es sich dabei genau handelt. Das Bild oben ist mit dem Tweet verlinkt, das auf eine neue Version des Mozilla Firefox Browser für Android-Smartphones und Tablets deutet.

#Firefox for #Android. Something BIG is coming your way next week. mzl.la/KqFX3n

Firefox hat bisher den Durchbruch auf Android nicht wirklich geschaft. Zwar werden immer wieder neue Version des Android-Browsers veröffentlicht, doch vermag keine Version wirklich zu überzeugen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert