Nächstes iPhone soll Samsung Galaxy S3 beschämen, sagt Foxconn-Chef

Was ist den nun in den Foxconn-Chef Herrn Gou gefahren? Laut der China Times soll Gou während einer Ansprache vor Anlegern gesagt haben, dass das nächste Apple iPhone das Samsung Galaxy S3 beschämen wird und das alle auf das nächste iPhone warten sollen.

Darüber hinaus sprach er davon das es sein Lebensziel sei Samsung zu besiegen, da Samsung andere Firmen verpfiffen habe. Damit ist der „Skandal“ mit den Preisabsprachen im Flachbildschirmbereich aus dem Jahre 2010 gemeint. Während verschiedene Firmen eine Strafe von der EU-Kommision erhalten haben, kam Samsung als Kronzeuge ungeschoren davon.

Natürlich ist die Aussage von Gou nichts aussagend. Das iPhone kommt im besten Fall im September auf den Markt und wird deshalb schon einen technologischen Fortschritt gegenüber dem Galaxy S3 haben.

via AreaMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert