Nike+ Running landet endlich im Google Play Store

Endlich ist die Nike+ Running App auch für Android-Smartphones im Google Play Store kostenlos erhältlich. Die App zeichnet dank GPS und Beschleunigungssensor euren Lauf auf, der dann auf nikeplus.com hochgeladen und analysiert werden kann. Die Läufe können via Facebook mit euren Freunden geteilt werden. Im Gegensatz zur iOS-Version, bekommt die Nike+ Running App auf Android auch ein Widget spendiert.

Dadurch das GPS immer aktiv sein muss, ist ein hoher Akkuverbrauch garantiert. Die Bewertungen im Google Play Store sind durchwachsen, viele beklagen sich über Abstürze der App. Optisch gibt die App definitiv was her, obwohl sie nicht das typische HOLO-UI bietet.

[appaware-app pname=’com.nike.plusgps‘ qrcode=’true‘]

via Android Police

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert