Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding erhält ICS 4.0

Good News für alle Samsung Galaxy Note Besitzer mit Vodafone-Branding! Ab sofort wird Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf dem Smartlet ausgeliefert. Das Update bringt das Smartlet auf die Versionsnummer XXLQ2 und kann über die Samsung-Software KIES heruntergeladen werdne. Nicht bekannt ist, ob das Update auch Over-The-Air (OTA) gepusht wird.

Hat schon jemand mit einem Schweizer-Mobilfunkanbieter ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten?

via allaboutsamsung.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert