Samsung Galaxy S3: Ab nächster Woche auch in blau verfügbar

Wie mehrere Quellen übereinstimmend bestätigen, wird die erste Lieferung der blauen (pebble blue) Variante vom Samsung Galaxy S3 nächste Woche in der Schweiz eintreffen. Darunter sollen sich sowohl 16 und 32GB-Geräte befinden. Aufgrund der grossen Nachfrage der blauen Variante, muss damit gerechnet werden, dass zuerst die Vorbesteller ihre Geräte erhalten werden.

Die Lieferschwierigkeiten sind auf die von Samsung bestätigten Produktionsprobleme beim Akkudeckel zurückzuführen. Gerüchten zufolge musste Samsung kurzfristig über 100’000 Akkudeckel ersetzen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert