Samsung Galaxy S3: Erstes Firmware-Update verfügbar

Wer ein ungebrandetes Samsung Galaxy S3 aus Grossbritannien sein Eigen nennt, der darf sich heute über ein erstes Firmware-Update freuen. Das Update wird Over-The-Air (OTA) und auch via Samsungs überaus beliebten (Achtung, Ironie) KIES PC Programm angeboten. Mit dem Firmware-Update ändert sich die Version von LE8 zu LF2.

Nicht bekannt ist, was Samsung für Verbesserungen mit dem Update ausliefert. Wann ein erstes Update für ungebrandete Schweizer Galaxy S3 erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert