Samsung Galaxy S3: Explodiert in KFZ-Halterung und schmilzt

Ui, das Foto sieht ganz und gar nicht gut aus! Wie die meisten von euch sofort erkennen, handelt es sich beim ziemlich lädierten Smartphone um ein Samsung Galaxy S3. Was ist passiert? Das Galaxy S3 war in einer KFZ-Halterung, wurde aber laut dem irischen Besitzer nicht geladen, als es plötzlich explodierte und schmilzte. Glücklicherweise passierte dem Besitzer nichts, das Auto hingegen ist leider auch etwas  in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach diesem Vorfall funktionierte das Galaxy S3 zwar noch, hatte aber keinene Netzempfang mehr.

Der frustrierte Besitzer brachte das Gerät zum Händler zurück, der es natürlich umgehend einschickte. Nun berichtet sogar Samsung auf dem firmeneigenen Blog über den Vorfall und verspricht, dass der Vorfall genaustens überprüft wird. Hoffen wir mal, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Weitere Fotos zum zerstörten Galaxy S3, findet ihr in diesem Forum.

via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert