Samsung Galaxy S3: Mod verbessert Kameraleistung

Der unter den ROM-Köchen bekannte hyperX, hat einen interessanten Kamera-Mod für das Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Durch den Mod können FullHD Videos neu mit 30 Mbps erstellt werden, Standard sind „nur“ 19 Mbps. Bei einer Auflösung von 720p wird die Bitrate von 10 auf 19 Mbps angehoben. Darüber hinaus kann der Volume-Button als Kameraauslöser genutzt und Fotos bzw. Videos können auch bei einem Akkustand von unter 15% erstellt werden.

Weitere Informationen sind auf dieser Website zu finden.

via Android Authority

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert