Samsung Galaxy S3: Schon bald 10 Millionen verkauft!

Das Samsung Galaxy S3 scheint sich wie warme Semmeln zu verkaufen! So gut, dass J.K. Shin von Samsung Mobile Division verkündet hat, dass bereits Ende Juli die magische Grenze von 10 Millionen verkauften Geräte erreicht werden.

Um die gleiche Zahl zu erreichen, benötigte Samsung beim Galaxy S2 übrigens 5 Monate. Beim Galaxy S3 sind es nur knapp zwei Monate. Für ein Android-Smartphone definitiv eine beachtliche Anzahl an verkauften Geräten. Wir sind gespannt, wie viele der Geräte noch abgesetzt werden. Natürlich gratulieren wir an dieser Stelle Samsung zu diesem Erfolg – der sicherlich nicht unverdient ist.

via AndroidPit

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert