Samsung weiterhin auf Erfolgskurs!

Samsung hat in einer Pressemitteilung die aktuellen Verkaufszahlen ihrer Smartphones bekannt gegeben. Fangen wir mit dem grössten Smartphone von Samsung an. Das Samsung Galaxy Note, das von vielen als zu gross eingestuft wurde, konnte sich mittlerweile rund 7 Millionen Mal verkaufen. Für ein „Nischenprodukt“ sind das sehr gute Verkaufszahlen!

Weiter geht’s mit dem etwas in die Jahre gekommene Samsung Galaxy S, das sich laut Samsung nun schon 24 Millionen Mal verkauft hat. Der Nachfolger Samsung Galaxy S2 übertrifft diese Zahl nochmals, rund 28 Millionen Exemplare wurden abgesetzt. Damit wurden insgesamt mehr als 50 Millionen Einheiten der Galaxy-Modellreihe verkauft.

Auch das Samsung Galaxy S3 scheint sich blendend zu verkaufen, schliesslich sollen Mobilfunkanbieter über 9 Millionen Vorbestellungen getätigt habe.

via Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert