Sony kündigt neues Smartphone über Facebook an

Sony hat für heute mit den Worten „fun, social and exciting„etwas Neues angekündigt. Nun ist klar, dass es sich dabei um ein neues Smartphone aus der XPERIA-Reihe handelt. Doch ganz so einfach macht es uns Sony nicht, denn das neue Smartphone muss von den Facebook-Nutzern enthüllt werden. Wie das geht? Je mehr Fans die Enthüllung auf Facebook erhält, umso schneller wird das neue Smartphone auch enthüllt. Sony schlägt damit also einen ganz anderen Weg ein, als die anderen Hersteller.

Es wird unter anderem gemunkelt, dass vielleicht „nur“ das Sony Xperia neo L vorgestellt wird.. Wir werden sehen! Aktuell zeigt der Countdown 9 Tage und 9 Stunden als Enthüllungsdatum an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert