Temple Run: Brave – Neue Version des beliebten Games enthüllt

Im Google Play Store steht ab sofort „Temple Run: Bravezum Download bereit. Im Gegensatz zum originalen „Temple Run“, ist das neue Spiel „Temple Run: Brave“ kostenpflichtig und schlägt mit CHF 1.00 zu Buche.

Die Grafik wurde etwas aufgepeppt und die neue Charaktere kann jetzt auch mittels Pfeilenbogen zusätzliche Punkte sammeln. Alles andere am Spielprinzip ist gleich geblieben – was auch gut so ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert