Android 4.1 Jelly Bean: „Welcher Song ist das?“ auch unter Android 4.0 nutzen (APK hier downloaden)

Google integriert unter Android 4.1 Jelly Bean ein neues Widget namens „Welcher Song ist das?“. Das Widget ist fähig,  Songs innerhalb von wenigen Sekunden zu erkennen und liefert danach auch die Möglichkeit den Song zu kaufen. Allerdings ist der Kauf nur in den USA möglich, nicht in der Schweiz. So gesehen ist „Welcher Song ist das?“ nichts anderes als beispielsweise Shazam.

Die guten Nachrichten: Das Widget funktioniert ohne Probleme unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Wer sich das neue Widget installieren möchte, findet die APK direkt hier auf unserem Server. Viel Spass!

[button color=“green“ link=“https://www.androidblog.ch/download/63_googleears_signed_9750d.apk“]HIER HERUNTERLADEN[/button]

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert