ASUS Transformer Pad Infinity: Ab sofort in der Schweiz erhältlich

Wir haben bereits in dieser News angekündigt, dass das ASUS Transformer Pad Infinity ab dieser Woche auch in der Schweiz erhältlich sein wird. Nun ist es soweit, unter anderem hat Brack.ch das FullHD-Android-Tablet in der Farbvariante Gold und Grau für CHF 679.00 ab Lager verfügbar. Das Dock ist in diesem Preis allerdings nicht enthalten und muss für CHF 149.00 dazu gekauft werden.

Das Transformer Pad Infinity ist neben dem Acer Iconia Tab A700, das einzige Android-Tablet mit einem FullHD-Display. Genauer gesagt, verfügt das Transformer Pad Infinity ein Super IPS+-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln.

Ergänzt wird die überaus gute Ausstattung mit einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor von Nvidia, der von 1GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 64GB, der dank microSD-Slot nochmals erweitert werden kann. Der Akku soll gemäss Herstellerangaben eine Laufzeit von rund 10 Stunden ohne Dock bieten. Mit dem Dock werden es sogar 16 Stunden.

Das ASUS Transformer Pad Infinity jetzt  bei Brack.ch bestellen!

[button color=“green“ link=“http://clk.tradedoubler.com/click?p(62569)a(2128606)g(17414522)url(https://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=203895)“]in Gold[/button] oder [button color=“green“ link=“http://clk.tradedoubler.com/click?p(62569)a(2128606)g(17414522)url(https://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=203900)“]in Grau[/button]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert