ASUS Transformer Pad Infinity: Das erste deutsche Unboxing-Video + Release in der Schweiz

ASUS wird in diesen Tagen das ASUS Transformer Pad Infinity in der Schweiz auf den Markt bringen. Das Transformer Pad Infinity ist neben dem Acer Iconia Tab A700, das einzige Android-Tablet mit einem FullHD-Display. Genauer gesagt, verfügt das Transformer Pad Infinity ein Super IPS+-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln.

Ergänzt wird die überaus gute Ausstattung mit einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor von Nvidia, der von 1GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 64GB, der dank microSD-Slot nochmals erweitert werden kann. Der Akku soll gemäss Herstellerangaben eine Laufzeit von rund 10 Stunden ohne Dock bieten. Mit dem Dock werden es sogar 16 Stunden. Im Internet ist nun ein erstes, deutsches Unboxing-Video vom ASUS Transformer Pad Infinity veröffentlicht worden. Das Video vermittelt einen guten Eindruck, über das relativ teure Android-Tablet.

Gute Neuigkeiten gibt es auch zur Verfügbarkeit des ASUS Transformer Pad Infinity in der Schweiz. Gemäss verschiedenen Online-Shops, wird das Tablet bereits in dieser Woche in den Verkauf gehen. In der Schweiz kostet das Tablet mit Dock CHF 789.00 und ohne Dock ca. CHF 670.00.

[asa]B008EJJSR0[/asa]

via Tabletcommunity.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert