Atom Launcher: Schicker Launcher für Android-Smartphones

Im Google Play Store wurde mit dem Atom Launcher ein neuer Launcher für Android-Smartphones (ab 4.0.2) veröffentlicht, der sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen kann. Das Design des Launchers ist sehr schön gestaltet und trotzdem kommen die Funktionen nicht zu kurz.

Ein Blick auf den Atom Launcher kann ich euch nur empfehlen! Ach ja, kostenlos ist der Launcher darüber hinaus auch noch..

Die Funktionen im Überblick

  • High quality: Launcher for Ice Cream Sandwich (from Android ICS 4.0.2)
  • Light & Easy: Offers Select Options by light and easy launcher
  • Stylish: Stylish UI with backgrounds, icons, and points colors
  • Smart: Optimized themes for ICS, Automatically supporting existing launcher such as SSKIN and Go Launcher
  • Fun: Offers fun-interactive themes by various backgrounds, live backgrounds and ICS’s widgets
  • Supports for ICS’s widgets and menu: Widgets located on upper side of screen (search bar or clock)
  • Available for Changing Display Settings on Hidden Dock: Emotional Filter Effect, Various Screen Switching, Opacity Adjustment
  • Available for Changes by Setting Point Color Changes: Available for Color Changes for widgets, Menu, Guide, or icons
  • Live Background: Changes to dull backgrounds with dynamic backgrounds
  • Wide-Range Theme Support: Wide-range theme support by Atom Launcher and also existing SSKIN and GO Launcher themes

[appaware-app pname=’com.dlto.atom.launcher‘ qrcode=’true‘]

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert