ClockworkMod 6: Testversion bringt schnellere und kleinere Backups

Ab sofort steht bei den XDA-Developers eine Testversion von ClockworkMod 6 für das Samsung Galaxy Nexus zum Download bereit. Zur Auswahl steht die Touchscreen-Version und die normale Version des überaus beliebten Rocovery-Systems.

In der sechsten Version sollen die Backups bis zu 5x schneller erstellt werden. Wer bereits ein Backup über ClockworkMod 5 erstellt hat, weiss wie lange es dauert bis das Backup endlich erstellt wurde. Darüber hinaus soll auch die Dateigrösse des Backups minimiert werden.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert