Google Nexus 7: Erstes Unboxing-Video und Kurztest auf Deutsch

Die Kollegen von TabTech.de haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an ein Google Nexus 7 zu kommen. Wie es scheint, ist das ihnen auch gelungen. Sie präsentieren das erste Unboxing-Video und unterziehen dem Tablet auch gleich einen Kurztest. Übrigens, konnten sie das weisse Google Nexus 7 besorgen, welches ausschliesslich an die Entwickler verteilt wurde. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, sollte sich das Video also unbedingt anschauen.

Das Google Nexus 7 soll Mitte Juli 2012 in Grossbritannien, Australien und den USA auf den Markt kommen. In Europa soll es dann ab September 2012 verfügbar sein, sofern sich die Aussage von ASUS Italia bestätigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert