Google Nexus Tablet 10: Ab Ende Jahr verfügbar für 299 USD? (Gerücht)

Kurz nach der Vorstellung des Google Nexus 7, sind schon Gerüchte zu einem weiteren Google Nexus Tablet aufgetaucht. Demnach soll Google bereits an einem Nexus Tablet mit 10 Zoll Display arbeiten, heisst es aus verschiedenen unbestätigten Quellen. Auf den Markt soll das, ich nenne es jetzt einfach mal Google Nexus 10, Ende Jahr kommen. Der Kaufpreis soll sich auf 299 USD belaufen, was für ein 10 Zoll Tablet ein guter Preis wäre.

Als Prozessor soll wieder ein Nvidia Tegra 3 Quadcore-Prozessor eingebaut werden, der mit grösster Wahrscheinlichkeit wieder auf der kostengünstigen Kai-Plattform basieren wird. Etwas unglaubwürdig klingt aber die Tatsache, dass auf dem Google Nexus 10 Android 4.1 Jelly Bean installiert werden soll. Bis jetzt hat Google neue Nexus-Geräte nur mit einer neuen Android-Version veröffentlicht. 

via AndroidNext.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert