Kouziro FT103: 21,5 Zoll Android-Tablet in Japan vorgestellt

Das nenn ich mal ein Tablet! Das Kouziro FT103 läuft mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und hat eine Displaydiagonale von 21,5 Zoll bei einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Obwohl das Tablet eine FullHD-Auflösung bietet, kommt es nur auf 102 Pixel per Inch. Als Prozessor setzt das mir unbekannte Unternehmen, ein Dualcore TI OMAP 4428 Prozessor ein. Der interne Speicherplatz wird mit 8GB angegeben. Wie viel Arbeitsspeicher dem Jumbo-Tablet verbaut wird und ob ein microSD-Slot vorhanden ist, ist hingegen nicht bekannt.

Ein Akku wird übrigens nicht verbaut, trotzdem kommt das Tablet auf ein Gewicht von 5 Kilogramm. Trotz der grossen Displaydiagonale kostet das Tablet „nur“ 483 US-Dollar.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert