LG Optimus Black und Speed: Kein Update auf Ice Cream Sandwich

Schlechte Nachrichten für die Besitzer eines LG Optimus Black oder LG Optimus Speed, denn für die beiden Android-Smartphones wird es kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben. An der Hardware der beiden Geräte kann das Update nicht scheitern, deshalb ist es für mich noch viel unverständlicher, warum kein Ice Cream Sandwich Update für die beiden Smartphones ausgerollt wird.

Obwohl LG teils sehr gute Hardware in ihre Smarpthones verbaut, scheint die Software weiterhin nur zweiträngig zu sein. Bugs sind quasi Standard bei einem LG Smartphone, was nicht heisst die anderen Hersteller wären perfekt. Doch dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis dann auch endlich ein Update die Fehler mehr oder weniger behebt. So gesehen, kommt für mich persönlich, kein LG Smartphone mehr ins Haus.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert