Neue Smartphones von HTC auf der IFA 2012 sollen zukunftsweisend sein

Am 31. August 2012 startet die diesjährige IFA in Berlin, an der die grössten Hersteller mit von der Partie sind. Auch HTC wird an der IFA 2012 vertreten sein und wird neue, zukunftsweisende Smartphones vorstellen. Dies geht aus der gestern versendeten Pressemitteilung hervor. Darin steht der folgende, durchaus interessante Satz:

Außerdem stellt HTC auf der weltweit größten CE-Messe Smartphone-Neuheiten vor, die in punkto Design & Funktionalität zukunftsweisend sind.

Um was für Smartphones es sich dabei handelt, verrät HTC allerdings nicht. Da HTC nicht nur Android-Smartphones produziert, könnten auch neue Windows Phone Smartphones vorgestellt werden. Eine Pressekonferenz hat HTC bis jetzt auf jeden Fall nicht angekündigt, daher erwarte ich keine grosse Ankündigungen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert