Samsung Galaxy Nexus: Ab sofort wieder im Google Play Store erhältlich

Ab sofort kann das Samsung Galaxy Nexus wieder im Google Play Store in den USA bestellt werden. Ausgeliefert wird das Nexus-Smartphone nun mit Android 4.1 Jelly Bean und wahrscheinlich auch mit einem entsprechenden Patch, der die von Apple angefochtene Suchfunktion anpassen wird. Als Lieferzeit gibt Google bis zu drei Wochen an.

Damit ist das Samsung Galaxy Nexus keine Woche aus dem Play Store entfernt worden. Von einem Sieg für Apple kann an dieser Stelle also nicht die Rede sein. Ich würde eher sogar sagen, dass sich das grosse Medialeecho sogar positiv auf die Verkäufe vom Galaxy Nexus auswirken wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert