Samsung Galaxy S3: S Health exklusiv bei Samsung Apps

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S3 hat Samsung die App S Health vorgestellt. Die App S Health stellt eine Gesundheitszentrale auf eurem Smartphone dar, denn darin könnt ihr unter anderem den Blutdruck, das Gewicht, die Kalorien und vieles mehr abspeichern. Zudem kann die App auch mit kompatiblen Geräten (Blutdruckgeräte, usw..) via Bluetooth oder USB gekoppelt werden. Alle diese Angaben werden dann in schönen Diagrammen und Grafiken umgewandelt, die auch über soziale Netzwerke geteilt werden können.

S Health kann kostenlos im hauseigenen Samsung Apps heruntergeladen werden. Die App ist derzeit exklusiv für das Samsung Galaxy S3 verfügbar. Ob noch andere Geräte dazu kommen werden, ist aktuell nicht bekannt.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

via TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert