Samsung Galaxy S3 zeigt sich in rot

Hier in Europa müssen wir uns mit den Farben weiss und blau begnügen, in den USA gibt es das Samsung Galaxy S3 auch in rot. Darüber habe ich bereits vor einigen Wochen berichtet. Nun sind aber auch offizielle Pressefotos zur roten Variante im Internet veröffentlicht worden. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ob das Samsung Galaxy S3 auch in Europa in rot auf den Markt kommen wird, steht bislang noch aus. Es ist aber davon auszugehen, dass Samsung auch in Europa weitere Farben auf den Markt bringen wird.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert