Samsung Galaxy Tab 10.1: Ice Cream Sandwich wird in Italien ausgerollt

Wir haben bereits Ende Juli und mein Samsung Galaxy Tab 10.1 läuft nach wie vor nur mit Android Honeycomb 3.1. Jetzt gibt es immerhin Hoffnung auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, da das Update aktuell in Italien ausgerollt wird. Bei den teils verwirrenden Updateplänen von Samsung, kann aber nicht gesagt werden, wann das Update auch in der Schweiz ausgerollt wird.

Ich hoffe doch stark, dass das Update noch im August auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 landen wird. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das ROM manuell zu flashen, die Grantie geht dabei allerdings in den meisten Fällen flöten.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert