Schnäppchen: LG Optimus 4X HD ab 18:00 Uhr im Amazon Blitzangebot

Bereits zum dritten Mal ist das LG Optimus 4X HD im Blitzangebot bei Amazon.de! Diesmal gibt es allerdings nicht das Modell in weiss zu einem besonders günstigen Preis, sondern das Modell in schwarz. Es ist davon auszugehen,dass das LG Optimus 4X HD für 449 Euro ab 18:00 Uhr angeboten wird.

Das LG Optimus 4X HD ist mit einem 1,5GHz Tegra 3 Quadcore-Prozessor ausgestattet, der von 1GB RAM unterstützt wird. Das IPS-Display ist 4,7 Zoll gross und hat eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert