Sony SGPT1211: Weitere Infos zum neuen Tablet

 Erst vor kurzem wurde ein neues Sony-Tablet  mit dem Arbeitstitel SGPT1211 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC zur Prüfung vorgelegt. Aus einer geleakten Präsentation geht nun hervor, dass das Tablet dem Vorgänger ziemlich ähnlich ausschaut. Allerdings wird das Tablet flacher und auf andere Materialien setzen.

Beim Display bleibt sich Sony treu und verbaut ein 9,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das Tablet wird es in Versionen mit 16, 32 und 64GB internem Speicherplatz geben, zudem wird eine 3G-Version erscheinen. Der interne Speicherplatz kann dank microSD-Slot erweitert werden. Als Prozessor wird ein Nvidia Tegra 3 Prozessor zum Einsatz kommen, der für genügend Leistung sorgen soll. Damit das Tablet auch genügend Saft hat, verbaut Sony ein 6000mAh Akku. Die weiteren Daten: 6000mAh Akku, Bluetooth 3.0, 8 Megapixel-Kamera (Rückseite), 1 Megapixel-Kamera (Front) und Stereo-Lautsprecher.

Weitere Screens gibt es direkt bei den XDA-Developers.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert