Speedball 2 Evolution im Google Play Store

Zur Abwechslung gibt’s mal wieder einen Artikel zu einem Spiel für Android. Speedball 2 Evolution ist bereits seit etwas über einem Monat für iOS Geräte verfügbar, nun ist das Spiel auch im Google Play Store gelandet. Das Spiel kostet in der Schweiz CHF 2.96 (2.44 Euro), bietet dafür aber einen grossen Umfang.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, hab ich noch ein kurzes Video zu „Speedball 2 Evolution“ für euch.

[appaware-app pname=’com.vividgames.speedball2′ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert