Wo ist mein Perry? Ab sofort im Google Play Store

Nachdem bereits „Wo ist mein Wasser?“ eingeschlagen hat wie eine Bombe, reicht Disney nun mit „Wo ist mein Perry?“ ein weiteres, interessantes Spiel für Android nach. Mehr als 80 Rätsel gibt es bei diesem Spiel zu lösen, die sich auf den gesetzten der Physik beruhen. Ich habe das Spiel noch nicht getestet, wenn es aber so viel Spass macht wie „Wo ist mein Wasser?“ wird sich ein Kauf definitiv lohnen.

Das Spiel kostet nur CHF 1.00 (79 Cent) und kann ab sofort im Google Play Store heruntergeladen werden.

[appaware-app pname=’com.disney.WMP‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert