50GB Speicherplatz von Dropbox für Samsung Galaxy Note 2 und Galaxy Camera

Bereits beim Samsung Galaxy S3 haben alle Käufer bei Dropbox gratis 50GB Speicherplatz in der Cloud erhalten. Wie es nun in einer Pressemitteilung von Dropbox heisst, könne sich auch zukünftige Besitzer eines Samsung Galaxy Note 2 und der Galaxy Camera auf die 50GB Speicherplatz freuen. Bei beiden Geräten wird die App von Dropbox vorinstalliert sein.

Die 50GB Speicherplatz sind schön und gut, aber es gibt einen kleinen Haken. Der Speicherplatz ist nur während zwei Jahren kostenlos, danach muss für den extra Speicherplatz bezahlt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert