Angry Birds Space: Grosses Update folgt im Herbst

Heute morgen ist der Roboter „Curiosity“ erfolgreich auf dem Red Planet bzw. Mars gelandet. Was das mit Angry Birds Space zu tun hat? Rovio hat heute ein grosses Update für Angry Birds Space mit dem Namen Red Planet angekündigt – vom Zeitpunkt her natürlich perfekt.

Es ist damit zurechnen, dass Rovio uns mit Red Planet neue Levels und neue Vögel bescheren wird. Das Update kann dann wie immer, über den Google Play Store heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert